sommer

leo+melonenschwimmendlichtstreifenfüßegießen2

10 Kommentare:

  1. Soo schöne Bilder!
    Das vierte finde ich total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich empfinde ein so großartiges Sommergefühl, wenn ich diese Bilder anschaue!

    AntwortenLöschen
  3. grandiose bildsprache. liebe diese fotos!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen: absolut grandiose bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sommer Einblicke :D
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  6. mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder? die sind super schön!

    AntwortenLöschen
  7. deine fotos sind die besten.
    wirklich. einfach weil du leben einfängst, etwas, was so rar geworden ist.
    deine fotos sind so perfekt, nicht wegen photoshop oder irgendwas. einfach wegen allem.
    ich bin absolut begeistert. wie immer.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind einfach sooo schön! Ich mag vor allem das 3. und das 5.!

    AntwortenLöschen