16072013 melonenwetter

<3melonenleo

Kommentare:

  1. AWW!!!! das erste bild - ein traum!

    AntwortenLöschen
  2. :D :D
    Tolle Melonenbilder, klasse!

    AntwortenLöschen
  3. so süße bilder. das erste ist hübsch. <3
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, so schön so schön so schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist richtig süß! (:

    AntwortenLöschen
  6. https://www.facebook.com/BlogDesMonats Diese Seite soll es Bloggern ermöglichen viele neue Blogs kennen zu lernen, ihren eigenen Blog bekannter zu machen oder aber auch von Blogvorstellungen zu erfahren. Wir freuen uns über eure Mitarbeit!
    Damit diese Seite funktioniert muss sie erst einmal bekannter werden, darum bitten wir um Verständnis wenn die nächsten zwei Wochen noch viel Wggw gemacht wird.
    Wie ihr euren Blog nominieren könnt? Ganz einfach:
    Blog der Woche:
    Um Blog der Woche zu werden müsst ihr einfach nur unsere Seite liken und uns dann eine Nachricht schicken in dem ihr uns euren Link von eurem Blog (falls vorhanden auch Facebookseite), euren Namen und euer Alter schickt. Dazu solltet ihr auch schreiben ob ihr euch für den Blog der Woche, den Blog des Monats oder beides bewerbt. Am Ende jeder Woche suchen wir uns dann einen Blog heraus der uns am besten gefällt. Ihr könnt natürlich auch öfters teilnehmen. Aus dem schönsten Blog der Woche suchen wir uns dann ein paar Bilder heraus (somit gebt ihr uns auch euer Einverständnis eure Bilder zu benutzen, natürlich wird euer Link darunter stehen) und nehmen sie in der jeweiligen Woche als Titelbild.

    Blog des Monats:
    Um Blog des Monats zu werden gelten genau die gleichen Bedingungen wie bei dem Blog der Woche. Der Unterschied ist nur das Verfahren, wie der Blog ausgelost wird. Am Ende jedes Monats werden alle URL in einen Topf getan und 4 davon gezogen. Zu diesen 4 werden dann eine Umfrage gestartet und über den nächsten Monat lang kann gewählt werden. In jeder Woche wird einer von diesen 4 Blogs vorgestellt, am Ende des Monats wird dann der Blog mit den meisten Stimmen gewinnen. Der Gewinner kann uns dann ein Bild schicken, welches wir den nächsten Monat lang als Profilbild nehmen werden (natürlich wird auch diesmal wieder euer Link darunter stehen).

    Falls ihr noch Fragen, Ideen oder Kritik habt sind wir natürlich gerne für euch da! Ihr könnt uns immer über laufende Blogvorstellungen, Gewinnspiele, etc. unterrichten, diese werden dann hier auf der Seite geteilt.
    Wir freuen uns auf eure Blogs!

    AntwortenLöschen