paris

montmarterr1kirschblütenleo am fenstersonenuntergangvormtourmontparnassehäuser

10 Kommentare:

  1. lovely pictures. love the different sight from paris

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderbare detailreiche Bilder! Würde dank dir am liebsten sofort nach Paris fahren! :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar und sehr vielfältig <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bilder wirklich ganz großartig und gucke immer wieder ob du neue Bilder gepostet hast!
    Hast du schonmal drüber nach gedacht vielleicht immer ein wenig zu den Bilder dazuzuschreiben? Ich glaube das wäre für viele spannend. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön. ich mag das letzte bild total. <3 wundervolle eindrücke aus paris.
    liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder - bin großer paris-fan :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Fotos sind wunderschön! Ich liebe den Ausblick auf die Häuser! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN!
    Ich bin sprachlos, ich mag deinen Blog und deine Fotos wirklich sehr.

    AntwortenLöschen