paris- tag 2 (eiffelturm-tag)

parisparisfenstermarktbeiffelturmb20eiffelturmpost-omagrand palaisb13b15graffitib5b4b8

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schön! :) Ich finde es faszinierend, wie du es immer schaffst, so viel Atmosphäre in deine Bilder zu geben. Vor allem gefallen mir Fotos von anderen Ecken in Paris, abgesehen von den Tourispots :)
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. ich find die bilder einfach unglaublich toll. besonders liebe ich das zweite. <3 und ich kann mich natalia nur anschließen!
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt die schönsten Paris-Bilder, die ich je gesehen habe..

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Momentaufnahmen, du hast ein so großes Talent dafür.
    Einfach toll! Liebe Grüße Tissi
    http://tissi-ijh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Gefühl, egal was man in Paris fotografiert, es schaut immer toll aus. Aber aus irgendeinem Grund gefällt mir das letzte am besten :)
    Vielleicht schaff ich's auch irgendwann mal in die Stadt der Liebe ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich schön :)
    Gerade das erste finde ich aufgrund der Helligkeit besonders toll.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich sehne mich zurück nach Paris. :) Und ich finde es einfach wunderbar und spannend zu sehen, wie du teilweise dieselben Orte auf eine ganz andere Art eingefangen hast. Wunderschön!

    AntwortenLöschen