paris- tag 3

leo au studiosonntagmorgenc7sonnenscheinblättersonnenscheinstimmungstrasseeemontmartremitleomontmartremontmartrecoeurmontmartre12montmartre9c5j'écoutevorm centre pompidoucseinepontdesarts

10 Kommentare:

  1. du machst die schönsten bilder !

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind immer so schön klar, find ich super !

    AntwortenLöschen
  3. Hey deine Fotos sind so inspirierend und haben eine richtig schöne Qualität! ;) Haha fuck i am single haha.

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer einfach mal wieder :) Wie machst du das nur? :D

    AntwortenLöschen
  5. superschön - ich hab Paris allgemein Frankreich so gerne :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  6. ich mag paris eigentlich gar nicht so gern, aber auf deinen bildern wirkt die stadt auf einmal so wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag paris eigentlich gar nicht so gern, aber auf deinen bildern wirkt die stadt auf einmal so wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos, bringen super diese Paris-Atmosphäre rüber, kann man schwer beschreiben aber ich find sie in deinen Fotos.. vielleicht sind's die schön gesehenen Details.. sehr fein!
    ciao Markus

    AntwortenLöschen