to be continued..

kiautschoustraße#

10 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Aussicht und es ist beeindruckend, wie dieser Szenerie durch verschiedene Lichtverhältnisse jeweils einer anderen Stimmung verliehen wird.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die bilder total. :D ich find die ganzen tageszeiten und lichteinfälle macht das ganze total interessant. :D
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne aussicht zu jeder tageszeit <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Collage! Tolle Idee.. Ich hab leider nicht so ne tolle Aussicht :(

    AntwortenLöschen
  5. regina hat alles gesagt, ich kann ihr nur zustimmen
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. richtig, richtig schön! die veränderungen ist wirklich eindrucksvoll!

    AntwortenLöschen
  7. die idee ist richtig schön und super umgesetzt! man sieht toll die unterschiedlichen Jahres- und Tageszeiten und auch die verschiedenen Lichtstimmungen! wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super Idee, super gemacht, super gelungen, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen