indien-krams

mimiekeltsichgehirnziegenbeineobstundkramssunrisevielplatzmaisgrünchilli

Kommentare:

  1. Unglaublich gute Bilder, du hast die Atmosphäre Indiens richtig gut eingefangen und somit meine Sehnsucht wueder geweckt. Man ich WILL auch nach Indien :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön, Indien scheint 'ne tolle Stadt zu sein! :)

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder, sehen echt super aus (=

    AntwortenLöschen
  4. du machst echt schöne bilder, du hast echt talent! :)

    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Eindrücke! (bis auf Bild #2 & #3 :D)

    AntwortenLöschen
  6. oh .. tolle bilder. wunderbar.
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schöne Bilder, auch wenn ich nicht ganz identifizieren kann, was das zweite darstellt. An sich ein echt super toller Blog.

    Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist wirklich einer meiner absoluten lieblingsblogs.

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog, ich habe ihn gerade durch die Blogvorstellung bei T like Tissi entdeckt!
    Liebe Grüße
    und wir haben den gleichen Namen :D
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde du toll, dass du auch ''ekelhafte'' Sachen postest. Ich finde du solltest aus den Bildern noch mehr machen..man kann so tolle Botschaften reinstecken! (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. LOL @3. Kommentar von oben "Indien scheint ne tolle Stadt zu sein" :DDD XD Erstmal herzlich gelacht!
    Wunderschöne Bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du machst ja tolle Bilder:) Hut ab!

    Liebe Grüße & Frohe Ostern
    Emma
    www.modekind-blog.de

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinnig tolle fotos!
    was ich noch fragen wollte, was ist das auf dem 2. foto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist gehirn. ich glaub von ziegen, aber da bin ich mir nicht sicher.

      vielen dank! :)

      Löschen
  14. Superschöne Bilder!
    Ich habe deinen Blog gerade bei Tissi entdeckt!
    Ich bin auch gerade in Indien, Mumbai (seit fast 9 Monaten), wohne aber sonst in Berlin.
    Das auf dem 2. Bild ist Ziegengehirn... ist Geschmackssache.
    Liebe Grüße,
    Charlotte von Thistle & Weeds

    AntwortenLöschen
  15. So eine reise würde ich auch echt gerne machen.
    Wie hast du das alles organisiert ?
    Lovely shots by the way.

    rita

    AntwortenLöschen