08/09082016 ljubljana

ljubljanaljubljanaljubljanaljubljanaljubljanaljubljanaljubljanaljubljanaljubljanaljubljanaljubljana
ljubljana

tag 1 und 2: abends in ljubljana angekommen und zum hostel gegangen. noch ein Bier getrunken und müde ins Bett gefallen. morgens mit den Rucksäcken auf den Berg mit der Burg gestiegen und auf die Stadt geschaut. Frühstück im TOZD (so gut!), danach durch die Stadt geschlendert und fast das goldene Besteck nachgekauft. im Tivoli Park ausgeruht. für einen zweiten Kaffee ins Pritličje gegangen. weiter gelaufen, Eis gegessen. und dann auch schon am frühen Abend den Bus nach Zagreb genommen. Ljubljana, es war schön! 

Kommentare:

  1. Ich mag deine Fotos so gern, die sind alle immer so "luftig und leicht", falls du verstehst, was ich meine. :D
    Beste Grüße, Malina
    http://malinaflorentine.de

    AntwortenLöschen