23012016 prag am morgen + Budapest Tipps?

morgens in pragmorgens in pragmorgens in pragmorgens in pragmorgens in prag
pragmorgen-23morgens in pragmorgens in pragpragmorgen-27
// in prag gewesen und ich hab endlich, endlich meine kamera wieder – nach über einem monat aus der reparatur zurück und funktioniert wieder hervorragend!

+ hat jemand tipps, was ich nächstes Wochenende in Budapest unbedingt machen sollte? dann immer her damit, freu mich sehr über Ideen!

3 Kommentare:

  1. Bei Sonnenuntergang/Dämmerung auf den Gellertberg gehen und den Ausblick von oben geniessen :)
    Viel Spass nächste Woche, Budapest ist eine wundervolle Stadt!
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. http://youwereborntoberealnottobeperfect.blogspot.de/2013/11/kennt-ihr-schon.html sehr fotogener Ort :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen