ein bisschen wien

wienwienwienwienwienwienwienwienwienwienwien
// in 16x9, weil meine kamera kaputt ist und die bilder einen schwarzen rand haben :(

Kommentare:

  1. Lena, das ist unglaublich schön :) Ich wohne genau da, wo du unterwegs warst (in den ersten Bildern): Neubaugasse! Wie machst du das nur so schön, ich möchte das auch können :) Wunderschöne Farben, wunderschöne Schärfe, so ein toller Blick für die Dinge. Schönen Tag dir noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, da wohnst du aber schön! vielen, vielen dank für die lieben worte, das freut mich sehr! :)

      Löschen
  2. ich finde dieses Format aber auch ganz toll . <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir außerordentlich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, schöne Bilder! Ich will auch unbedingt mal nach Wien! <3

    AntwortenLöschen
  5. hihi mein bester freund wohnt gleich in der nähe der straße auf dem 1. foto. hab das gleich erkannt, die straße hab ich damals auch fotografiert, als ich ihn besucht habe ;)
    und darf ich dich fragen, mit welchem objektiv du die bilder gemacht hast?
    wie immer wunderbare eindrücke! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meeensch, was wohnen denn alle so schön?! :D
      die Bilder sind alle mit meinem 50mm f1.4 gemacht. vielen dank! <3

      Löschen