zurück aus zürich + pläne

zürich

// nach einem langen wochenende in zürich bin ich wieder in berlin. letzte woche habe ich fotos von regina und tarane gemacht, die ich bald zeigen werde. außerdem muss ich noch eine hausarbeit schreiben und ein paar sachen organisieren, weil ich ab september für ein halbes jahr in der slowakei sein werde, in banská bystrica. war jemand von euch schonmal da und hat tipps für mich? (egal, wo in der slowakei) 

edit: ich mache in banská bystrica ein fsj an einem gymnasium mit deutschem zweig, auch um ein bisschen praktikum/ schul-vorbereitung zu haben und um zu sehen, wie schule woanders funktioniert.

Kommentare:

  1. ooh da bin ich auf die Bilder gespannt. :D ui, was machst du in da Slowakei??
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Foto ist wunderschön! Ein richtiges Postkartenmotiv. :-)

    Cool, in die Slowakei? Machst du dort ein Auslandssemster?
    Ich war nur mal zum Skifahren dort und das ist auch schon 10 Jahre her... Da hab ich leider keine Tipps für dich :/

    AntwortenLöschen