april-mai

april-maiapril-maibadeschiffapril-maiapril-maiapril-maibadstraßeapril-maiapril-maiapril-mairegentagapril-mai

ein sonntag im april mit langem spaziergang durch kreuzberg und rumliegen beim badeschiff // als es abends noch ganz lange warm war beim w-imbiss gewesen// alles grün im hof // regen, nachdem es so warm war und wir beachvolleyball gespielt haben // ganz viel pizza gegessen 

Kommentare:

  1. "Ganz viel Pizza gegessen". :) Das macht mich Lächeln. LG von Kristin, die sich immer über die neuen Bilder freut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sonst eine stille Verfolgerin (? Sagt man das so??), aber ich wollte unbedingt mal loswerden, dass ich ein großer Fan deiner Fotos bin. Du hast dieses gewisse Etwas und vor allem diesen Blick für Motive. Du kannst Stimmungen wo wunderbar einfangen, es ist, als würdest du einen durch eine bewohnte Wohnung führen, die einem selbst gänzlich fremd ist - es bedarf keiner Worte und man fühlt sich nicht mehr so schrecklich fremd und sieht die Abendsonne im Wohnzimmerfenster. Hm. Ich bin so schlecht im Erklären! Ich hab sogar ein Lieblingsfoto, ich glaube es war ein Baum vor einem älteren Gebäude, vielleicht auch Kirschblüten, ich weiß es nicht mehr ganz genau, ich müsste es suchen! Jedenfalls, freue ich mich immer auf neue Fotos von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für deine lieben worte, das freut mich so sehr, so etwas zu lesen!

      Löschen
  3. ouh, ich mag absolut jedes bild.. ja, jedes♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine bilder so sehr,
    besonders das erste und die drei letzten!

    AntwortenLöschen
  5. Hach Lena. Wie immer zauberhaft schön.

    AntwortenLöschen