ein sonntag in amsterdam

amsterdamamsterdamamsterdamamsterdamamsterdamamsterdamamsterdamamsterdamamsterdamamsterdamamsterdamamsterdamamsterdam9fensteramsterdamamsterdamamsterdam

Kommentare:

  1. amsterdam ist doch echt ne wahnsinns-stadt, oder? war zwar noch nie dort, habe aber auf blogger schon SO viele aufnahmen von dort gesehen - und deine gefallen mir definitiv mit am besten ♥

    AntwortenLöschen
  2. uii großartig. schöne eindrücke von amsterdam!! :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Man. Genau das sind einfach die Bilder, die ich gerne gemacht hätte (war jetzt von Montag bis Freitag dort). Wir hatten einfach mieses Wetter und das fotografieren hat gar keinen Spaß gemacht. CRYCRY. Aber danke dafür, dass ich die Bilder wenigstens bei dir finde haha :D

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, wie ärgerlich! wir hatten aber auch echt glück, schade, dass das gute wetter nicht noch für euch geblieben ist!

      Löschen
  4. Einfach geile Bilder :)'
    Ich will auch so unbedingt mal nach Amsterdam :(
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen