meinungen bitte!

Version I

Version II


ich habe ein neues design für mein portfolio ausprobiert 
und würde sehr gerne von euch wissen, welches euch besser gefällt
 und warum. (die url wäre letztlich http://lenameyer-fotografie.de/)
DANKE für eure hilfe!

Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt das erste besser. Ich mag das, wenn man seitlich scrollen kann und quasi nicht klicken muss. Das muss man ja bei der zweiten Variante machen, damit man die Bilder durchscrollen kann. Das erste find ich echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste, weil es so was Bilderbuch-artiges hat :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das erste auch lieber! finde ich auch übersichtlicher!

    an dem zweiten mag ich allerdings das farbige badewannenbild das habe ich SOO lange nicht mehr gesehen! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Erste gefällt mir richtig gut! Ich würde an der Seite aber vielleicht anstatt der Zahlen noch solche Beschreibungen hinzufügen wie beim Zweiten :) Und insgesamt vielleicht noch ein paar mehr Bilder. Aber das mit dem Scrollen finde ich super! Wie kann man sich denn so eine Seite erstellen, ist das umsonst? :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kostet leider ca 5$/monat, über wordpress zahl ich nur den hoster, das sind so 20€/jahr

      Löschen
  5. Ich finde beide super, aber ich mag das zweite lieber weil die bilder so irgendwie einzeln mehr zählen. Sie sind so eigen und unabhängig und können einzeln betrachtet und gefühlt werden, bei dem ersten ist es mehr so ein Stilüberblick, ich hoffe du weißt was ich meine ! Ich finde irgendwie kann man bei dem zweiten die Fotos einzeln besser sehen und ''verstehen''

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, dass ich das 2. auch vieeel schöner finde. Es präsentiert dich und deine Bilder besser!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde auch das zweite schöner, das zeigt deine Fotos einzeln viel besser :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde auch die zweite Variante schöner :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Erste besser! Wirkt optisch irgendwie harmonischer und stimmiger für mein Auge :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das erste super schön, echt ein harmonisches Gesamtbild, aber ich kann mich den anderen anschließen, dass man beim zweiten einfach deine bilder einzeln besser sieht.
    allerdings finde ich die sidebar beim zweiten noch etwas verwirrend, die muss vielleicht nochmal überarbeitet werden :)
    liebe grüße
    laura xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was genau meinst du mit verwirrend? :)

      Löschen
  11. Mir persönlich gefällt das 2. auch besser. Weil die Bilder klarer wirken meiner Meinung nach :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  12. ich find das zweite total schön!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das erste toll! das bleibt mir auch länger im Kopf :)

    AntwortenLöschen
  14. puhh, das ist jetzt auch nicht viel einfacher ;) vielen, vielen dank für eure meinungen!

    AntwortenLöschen