-

leo und erdbeerenUnbenanntUnbenanntfreddytortelieblings11072014Unbenannt
so müde

5 Kommentare:

  1. Ich mag das so gerne wie du gewöhnliche Momente so schön einfangen und ihre Besonderheit so gut wiedergeben kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena. Klasse Bilder!. Immer, wenn ich deine Bilder anschaue, habe ich das Gefühl, Bilder eine sehr gut gemachte Hochzeitsdokumentation anzuschauen. Die Bildinhalte sind natürlich anders, aber die Lichtstimmung, Detailbilder, Bildbearbeitung etc. passen super. Hast du schonmal überlegt, sowas zu machen? Ich kann es mir bei deinen Bildern wie gesagt wirklich gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Hauke! Ich fotografiere tatsächlich auch manchmal Hochzeiten :)

      Löschen
  3. Komisch, wieso sehe ich die Kategorie "Hochzeiten" erst jetzt in deinem Portfolio *TomatenaufdenAugen*?!

    AntwortenLöschen