barcelona III

pg6pg11pg14pg15Unbenanntpg8pg5

Kommentare:

  1. Wenn hier im regnerischen und kalten Deutschland sitzt, wird man bei diesen Bilder wirklich ein bisschen wehmütig!
    Tolle Eindrücke aus Barcelona :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du tips für barcelona was man unbedingt sehen muss? :)
    bzw. wo habt ihr den gewohnt?
    liebste grüße!
    young blood

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die gegend um das olympia stadium und den park güell natürlich. gracia ist mein lieblingsviertel, es ist so schön da durch die straßen zu gehen und da gibt es tolle bars! die boquería sollte man sich angeschaut haben, obwohl es viel zu voll ist. El Raval hat gute second hand läden und überhaupt kleine schöne klamottengeschäfte.
      ach, sonst einfach rumlaufen, barcelona ist so schön!

      zum baden würde ich allerdings nach badalona fahren.
      dieses mal habe ich bei einer freundin gewohnt, die grad dort ist. davor war ich über couchsurfing da. airbnb ist aber bestimmt auch gut!

      Löschen