orangen in schöneberg

orangenforsale

Kommentare:

  1. hallo lena, ich mag dir erst ein mal sagen, wie sympathisch du mir bist und wie gern ich mir deine bilder anschaue
    und ich habe eine frage..kannst du mir einen rat geben in sache analoge kamera? welche nutzt du und wo könnte ich eine gute auftreiben, ist es kostengünstig oder eher nicht? es wäre super, wenn du mir antwort geben könntest

    viele liebe grüße, Alicia von NAKED YOUTH http://aliciamsc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och danke! :)

      ich habe die pentax k1000 und kann die auch sehr empfehlen. generell würd ich bei ebay-kleinanzeigen schauen und vor allem, welches objektiv es dazu gibt. eins mit ner guten blende kann ich schon sehr empfehlen. und dann solltest du darauf achten, dass die kamera nicht super alt ist und es dafür keine batterie mehr gibt. ach ja und dass da 35mm filme reingehören, die gibts bei rossmann, dm und co.
      sonst kannst du glaub ich nicht viel falsch machen. und wegen des geldes: wenn du schon eine dslr hast, ist analog teurer, du musst filme kaufen und die entwickeln lassen. sonst eher nicht. aber lohnen tut es sich denk ich so oder so :)

      Löschen
  2. wow. toll. :D schönes bild. tolle stimmung. !! <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. deine Bilder haben alle irgendwie was besonderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild - weiter so!

    Liebe Grüße Marie-Christien
    http://mariechristien-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Bild, ich liebe deinen Blog so sehr!!
    Liebst Lena

    AntwortenLöschen