11.9.frühstückaufmbalkonbadezimmerfrukostendusty

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt wunderschön geworden, du hast echt genau das richtige Gespür für die perfekte Stimmung in solchen Aufnahmen! Weiter so, ich liebe deinen Blog und es ist jedes mal sooo schön, deine Bilder anzuschauen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. bin immer wieder so begeistert von deinen bildern und du beherrscht die analoge fotografie meiner meinung nach perfekt - sowohl wenn es um motive und ausschnitte geht als auch beim licht und schatten. welche kamera nutzt du für die meisten analogen fotos? canon ae1 bzw ein ähnliches modell? und sag mal entwickelst du deine bilder selbst? ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen blickwinkel! du beherrschst die kunst, dass sich niemand von der kamera gestört fühlt und fotografierst mit so einer natürlichen lockerheit... hört sich irgendwie ziemlich strange an, was ich da gerade versuche zu formulieren :D - jedenfalls bin ich sehr begeistert von deinen bildern!

    AntwortenLöschen