dockville 2013 | analog pt. 3

bubbles berlin-unicorn atfenster crystalgroßschot vielsonnevielemennschen

Kommentare:

  1. wow ich liebe die fotos. so ein gefühl, das da rüberkommt. beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch da und es war so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. mega schöne fotos. ich liebe die ganze reihe. wäre so gerne gegangen, hatte aber leider keine zeit und keine karte :( nächstes jahr dann!

    AntwortenLöschen
  4. ich such mich wie so ne verrückte auf jedem foto :D hahaha, ich bin einfach zu klein :D
    ich hoffe meine bilder werden so gut wie deine, sonst wein ich dicke kullertränchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch daaa :) Hab mich leider nur nicht entdeckt. Aber es war ein gigantisches Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch daaa :) Hab mich leider nur nicht entdeckt. Aber es war ein gigantisches Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch daaa :) Hab mich leider nur nicht entdeckt. Aber es war ein gigantisches Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  8. boooah, sind die gut! darf ich fragen, was du für ne kamera/objektiv benutzt hast? (:

    AntwortenLöschen