07042013

bonjourleoapfelkuchenmachen

10 Kommentare:

  1. Wunderschöner, absolut beneidenswerter Blog! Würde so gern dein Können bezüglich Fotos haben.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder ! ♥
    Ich liebe deinen Fotografie Stil !!

    AntwortenLöschen
  3. hübsche bilder. ..
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin direkt beim ersten Bild links total hängen geblieben. Total schön! :)
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderbar. Ich liebe es wie du ganz normale Situationen einfängst und durch nicht viel drumherum so viel Atmosphäre reinsetzen kannst, unbeschreiblich.

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  6. total tolle bilder :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Kreativ & noch begabt dazu ^^

    Einen wunderschönen Blog den du hier hast!!
    Gefällt mir sehr!! Werde dir auch gleich mal folgen!

    Weil du so tolle Bilder machst, möchte ich dich fragen ob du Lust hast bei meinem MONATL. FOTOWETTBEWERB mitzumachen? Hiermit bist du aufjedenfall herzlichst eingeladen! Das Thema für April sind Pastell Farbtöne. Würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest!! ^^

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die natürliche, unkomplizierte Art deiner Bilder, wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist der Hammer, folge ihm jetzt :)

    Bis morgen läuft noch meine Blogvorstellung, ich fände es super, wenn du mitmachen würdest! :)

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen