dezember

7 Kommentare:

  1. ich liebe das bild vom oktober, (morgens?), den wasserdampf vom kochtopf, das licht, die stimmung an sich, das ist so wunderbar. deine bilder sind generell unglaublich, und die wohnung gefällt mir auch. :)
    vor allem hab ich auf deinen bildern noch keine einzige zigarette gesehen, dafür gibts erst mal meinen respekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, auch wenn ich mich jetzt sehr schäme - es gibt schon bilder mit zigaretten :(

      aber es freut mich sehr, dass dir die bilder gefallen!

      Löschen
  2. so viele posts auf einmal, ich finde alle deine bilder super!! so schön & einzigartig & voller emotionen :)

    ich wünsch dir einen guten rutsch!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder gefallen mir sehr gut, aber auch diese Monatsaufteilung! :)
    mit welchem Programm hast du dieses 3x3 Raster gemacht?? ist wichtig, lg

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind so wunderschön!
    so voller leben irgendwie. wie als wäre man mitten drin :)

    AntwortenLöschen