16112012

go

Kommentare:

  1. irgendwie süß. und tolles licht. und ich wünschte, ich hätte auch ein zimmer mit solcher aussicht. bei mir sieht man zwar auch schönes- natur und hin und wieder ein reh- aber das hier ist auch echt klasse! :)
    dein pulli ist echt schön, sieht gemütlich aus. Kannst du mir sagen, woher du den hast?
    Lina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal danke natürlich! der pulli ist von meinem freund und ich hab keine ahnung, wo der den her hat ;)

      Löschen
  2. darf ich fragen wo du lebst?
    nicht zufällig in Berlin oder?

    AntwortenLöschen
  3. woow klasse bilder machst du! hut ab:) mach auf jeden fall weiter so, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. riiiiiichtig gute bilder, mag deinen blog seeehr!!!
    leaeleistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild macht mich mal wieder sprachlos!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist total inspirierend :)
    Und im allg. ist dein Blog mit deinem vielen und vor allem Vielfältigen Bildern total interessant und wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. ok cool, hast du dann irgendwelche guten Tipps?
    Shopping, Märkte, Essen, etc alles :)
    kannst mir auch gerne eine Mail schreiben:
    marmeladenglasmomente@gmx.de
    wäre richtig, richtig lieb

    danke

    AntwortenLöschen
  8. oh gott ich bin so verliebt in deinen Blog! so so so tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen