ganges

gangessunsetbootganges2

5 Kommentare:

  1. wow, tolle fotos!
    Ich liebe einfach Bilder auf Gewässern.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Deine Bilder entführen einen immer wieder in eine andere Welt und machen aus so normalen Dingen was super schönes! Hör mal auf mich neidisch zu machen:)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir richtig richtig gut! Echt, die sind total toll! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, stimmungsvolle Serie! :)
    Übrigens habe ich gerade begeistert deine Website durchstöbert. Du hast so ein super Auge für einzigartige Momente, was besonders deine Fotos im Stil von Dokumentarfotografie/Fotojournalismus unglaublich toll machen. Freu mich darauf, mehr zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott.
    atemberaubende bilder. ♥
    einfach wunderschön.
    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen