sommer

dont you ever look back216wald11wasserschlauch

Kommentare:

  1. Ich will den Sommer wieder! So schöne Fotos mit so viel Wärme. :-)

    AntwortenLöschen
  2. das foto von den spaghetti liebe ich besonders. der blickwinkel ist ganz, ganz wundervoll. solche perspektiven faszinieren mich immer unheimlich! :)

    und JAAAAA, ich will das rezept unbedingt, haha. wäre uuuurlieb, wenn du's mir zukommen lassen könntest. meine mailadresse: asta.einfallslos(at)web(dot)de :)

    AntwortenLöschen
  3. voll die schönen Fotos, ich finde deinen Blog super! Wenn ich könnte, würde ich sofort Mitglied werden! SChau auch mal bei mir vorbei! glg!

    AntwortenLöschen
  4. so, jetzt hast du ein Mitglied mehr:) Komischerweise hat es gestern dein Tool nicht angezeigt! Ich würde mich freuen, wenn auch du Mitglied auf meiner Seite werden würdest! glg!

    AntwortenLöschen
  5. richtig gute Bilder :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen