Kommentare:

  1. so simpel und doch so wunderbar! tolles bild :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW!
    das gibt es doch nicht?!
    was ist denn DAS für ein super toller Blog??
    wir sind gerade zufällig auf dienen Blog gestoßen und er ist einfach nur: WAHNSINN!
    bis jetzt einer der Besten! und du hast erst 5 Leser- das gibt es doch nicht!
    also erstmal: super toller Header mit extrem schönem Titel. nicht so was aufgeblasenes Möchtegerne- blogger mäßiges wie "live, laugh, love oder "my wonderful wonderworld" oder so was- nein ein ganz toller, schlichter Titel der einfach nur sagt, worum es geht, schwarz auf weiß, und der einem sofort ins Auge springt!
    und darunter kommt gleich dieses tolle Bild!
    (gehören die Beine etwa dir? :OOO)
    das Bild ist einfach erste Sahne: obwohl man ja nur einen Gartenschlauch, Hände, Beine, Haare und Wiese sieht kann man trotzdem nicht mehr weggucken- irgendwie hat das Bild einfach Ausdruck und extrem schöne Farben! toller Schuss ;-))
    überhaupt sind alle diene Bilder echt gelungen- und es ist schön, wenn sie in einem so großen Format zu sehen sind, denn dann fesseln sie noch mehr und man wird nicht so sehr durch Dinge wie eine Sidebar abgelenkt. finden wir richtig gut.
    das Projekt mit der Badewanne und der Farbe sieht auch wirklich super aus! ganz große klasse- wirklich!
    deine Bilder wirken nicht so gestellt,. sondern echt und voller Bewegung! du hast bestimmt eine ziemlich gute Kamera, dass die Bilder nicht verschwimmen oder?
    alles in einem: ein super super toller Blog!
    eigentlich würden wir dich jetzt gerne sofort verfolgen, aber wir können von Lucias computer aus leider niemanden followen- des rafft er nicht, deshalb musst du noch eine Weile warten, wenn's recht ist?? :)
    wir würden uns aber superdolle über Verbesserungsvorschläge deinerseits freuen!
    ganz ganz liebe grüße, Charly und Lucia

    AntwortenLöschen
  3. hui, vielen dank euch allen! :)

    AntwortenLöschen