/ sommerabendtraum

regina
reginareginaregina
// teil 1 der fotos von regina 

zurück aus zürich + pläne

zürich

// nach einem langen wochenende in zürich bin ich wieder in berlin. letzte woche habe ich fotos von regina und tarane gemacht, die ich bald zeigen werde. außerdem muss ich noch eine hausarbeit schreiben und ein paar sachen organisieren, weil ich ab september für ein halbes jahr in der slowakei sein werde, in banská bystrica. war jemand von euch schonmal da und hat tipps für mich? (egal, wo in der slowakei) 

edit: ich mache in banská bystrica ein fsj an einem gymnasium mit deutschem zweig, auch um ein bisschen praktikum/ schul-vorbereitung zu haben und um zu sehen, wie schule woanders funktioniert.

14072015 schnipp schnapp

friseurbesuchfriseurbesuchfriseurbesuchfriseurbesuchfriseurbesuchfriseurbesuch
// mehr Bilder mit dem neuen Haarschnitt folgen ganz bald! Hier könnt ihr sehen, wie Tarane mit langen Haaren aussah.